also meister aus der lampe aka fabi, eigentlich kann ich noch lesen obwohl ich ne 4 tage feier / zechtour durch prag hinter mir habe...und in deinem ersten posting war nicht die rede von höhen & tiefen oder sonst was, sondern nur von der beatangleichung.
ich sag das ja auch nur, weil mir so ein aushilfs dj mir meinen schönen männertag ein bissel versaut hat, weil der gemixt hat wie der erste mensch, und auf meine frage wo er denn das auflegen gelenert hat , meinte der durch leute im inet die dem das beschrieben haben...also das kanns dch net sein...auflegen is denke ich mal immer nich ein handwerk und da müssen die grundfunktionen gut erlernt werden, das klappts auch mit dem nachbarn..und erlerne kann man das net wirklich durch worte, das muss einem gezeigt werden...das nur mal am rande um einen eventeullen jay tec supoorter in die richtigen bahnen zu lenken....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|