Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. May 2003, 11:15  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hingehen!!!!

Nachdem ich stolzer Gewinner eines 4-Tages Passes und 2 Tageskarten bin, war ich gestern schon einmal beim Opening.

Im Dom hat glaub ich gerade Gerald Sidot das Warm Up gemacht und wurde dann von Jazzie B abgelöst.

Die Beats waren mir aber zu langsam, obwohl die Stimmung nach 0.00 dann schon ziemlich gut war.

Da das gute an den Springfestivals immer ist, dass man einfach alle Locations mit einer Karte (eigentlich Armband) ausprobieren kann, findet man immer was für seinen Geschmack.

Ich ging dann ins PPC, wo gerade Bitz & Puschmann aus Graz auflegten. Ziemlich guter Minimal/Electro Tech-House - keine Ahnung was, aber auf jeden Fall sehr gut und tanzbar.
Das ganze wurde später von Sascha Funke / bpitchcontrol, Berlin gesteigert.
Die Tanzfläche war fast voll und die Stimmung sehr gut.

Das gute bei den Springfestivals ist immer wieder, dass die Leute einfach lässig sind, und nicht so verkrampft, wie bei anderen House-Clubbings, oder ähnlichen.

Das Publikum war gut durchgemischt und echt locker drauf, und nicht die ganze Schicki-Micki Partie, wo vor lauter schön und cool schon keiner mehr weiß, wie er schaun soll.

Heute werde ich ausrasten, da der musikalische Schwerpunkt eher im Bereich Hip Hop/ D&B liegt.

Dafür wird es Freitag mit Gilles Peterson (BBC1-Worldwide Show) und Earl Zinger umso besser. Außerdem bin ich schon auf die Underground Trance Party in der Postgarage (die übrigens eine der interessantesten Locations in Graz ist) gespannt, und hoffe, dass ich wen aus dem Forum treffe-also WER geht hin, um seinen electronic-musikalischen Horizont einmal zu erweitern?