</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> muss sagen, ich bin absolut der gegenteiligen meinung. house wird immer stärker... das gilt vor allem für den urbanen raum, aber auch in ländlichen gegenden (zb. rossini gleisdorf, niteflight leibniz) wird house ein immer stärkeres thema.
es gibt eigentlich nur mehr sehr sehr wenige hands-up bastionen - und da hört man ja immer wieder, dass diese über besucherschwund klagen.
natürlich gibt es ausnahmen wie das mm, aber eine generelle tendenz ist zu erkennen.
ich veranstalte ja auch selber nicht ganz so kleine house-clubbings und man merkt bei uns in letzter zeit, dass auch ehemalige besucher von großraum-dissen verstärkt zu dieser art von musik tendieren. ist ja auch eine qualitätsfrage... ich höre immer wieder von disco-szene-kennern, dass die mukke dort immer schlechter wird und keine wirkliche qualität mehr zu erkennen ist.
habe letztens auch mal in aktuelle hands-up produktionen reingehört und man muss sagen, dass sich dieser style ja offenbar selbst zerstört. als ich noch in großraumdissen zu finden war (zeit von soundlovers etc.), war die qualität der scheiben meiner meinung nach wesentlich höher. </font>[/quote]Stimme dem 100%ig zu!! Hands up wird wirklich von jahr zu jahr schlechter, nur wollen es die wenigsten wahr haben.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!
</font>[/quote]Lebst du auf dem Mond?

[img]tongue.gif[/img]