So plötzlich ist der Wandel gar nicht - der Lipps hat selbst aus dem Duell gegen den C-Mal gelernt und spielt was er spielt seid dem Halbfinale auch mit Überzeugung.
Der von Stone angesprochene Übergang war technisch auch sauber, die Nummern haben nur überhaupt net zusammengepasst.
Und ja, der Lipps hatte ein Problem bei einem oder mehreren Übergängen nachdem er gewonnen hat. Und ich kann mich auch an keinen Abend erinnern an dem ich komplett fehlerfrei gewesen wäre...
Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil der eh fest am Boden verankert ist. Die einzigen die so tun als wäre er ein großer Star seid ihr - er weiß sehr gut dass das möglicherweise (aber sicher nicht einfach so) ein Start sein kann aber noch ein großer Weg vor ihm liegt.
Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen.
Daher: Ich gratuliere dem Lipps zum verdienten Sieg und freue mich wieder 14 weitere "DJs" kennen gelernt zu haben.
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
|