Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2005, 13:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich bleib dabei, die Horner sind ein Wapplervolk *g*
War gestern früh stinksauer wegen dieser Stadiongesänge während der Sims und ich uns den House-Arsch aufreissen...
Naja egal, mir hats gestern eigentlich auch bis zum Schluss ordentlich Spaß gemacht.
Von den beiden Jungs hab ich ja nicht sonderlich viel mitbekommen, bzw. vom auflegen her eigentlich gar nix.
Nachdem ich die beiden aber dann in der Früh zum Flughafen gebracht habe konnte ich da noch einiges mit dem Herrn Damir besprechen während der Charlie geschlafen hat (nicht weil er betrunken war sondern laut Peter seid einigen Wochen halbkrank ist und zuwenig Schlaf kriegt und in Österreich auch noch mit dem Handicap zu kämpfen hat dass er niemanden versteht *g*).
Sehr nette Jungs die beiden, die Bomba ist übrigens drei Jahre alt und der Peter versteht gar nicht richtig warum dass jetzt bei uns so aufgeht, er hat gesagt auch die meisten anderen Nummern die er gespielt hat waren steinalt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille