Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2002, 17:03  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Find ich echt schade, dass hier so viele Vorurteile im Raum schweben.

Und wenn wir schon dabei sind: Im Gazometer finden Schlager-Events und Austro-Pop Konzerte statt,... im Flex gab's schon Metal-Konzerte...

<HR></BLOCKQUOTE>

Erstens sind das keine Vorurteile sondern sondern Urteile, die ich aufgrund von bereits getätigten Erfahrungen fälle!

Zum Gazometer kann ich nur sagen, dass mich die neue location in den ersten paar minuten logischerweise schon beeindruckt hat nur taugt hat sie mir im endeffekt eh nicht - und die parties sind vollkommen überteuert und nur auf ein grosses lineup ausgerichtet. Nicht so meins! Allein der sound - nur furchtbar laut wuuum wuuum wuuum und ein paar Höhen.
Ich sag nur Volksgarten oda Flex - das ist ein klang. - o.k, dafür auch nicth so gross, aber das isses ja eben.
Achja, in den "Urgastanks", glaub ich nicht, dass Schlager-Events und Austro-Pop Konzerte stattfanden.
...und bitte jetzt nicht mit dem Klangargument kommen,...ich weiss ich weiss - aber das war halt Kult.

Fact ist einfach - ich moecht nicht dass mich irgendwelche Anabolikasecurities, die glauben sie sind die ganz die wichtigen mit Funkgerät etc. mit ihren Wixgriffeln antouchen nur wegen irgend am schas. Ums mal pointiert zu sagen: ich moecht verdammt noch mal an fetten Ofen rauchen können ohne, dass ich des Lokals verwiesen werd. Das ist in der Stadt schon schwierig und weiter draussen verhaftens dich ja gleich...

Resümierend ist der Tanzpalast einfach keine Technolocation für mich. Der p.stylez hat mal so treffend "Lasertempel" oder so gesagt - ich weiss genau, was er damit allgemein meint und kann das voll und ganz nachempfinden.

Prinzipiell find ichs cool, wenn hochwertige Musikacts en masse angeboten werden. Ob man wegen anderen Einfluessen diese nicht besucht, ist jedem selber überlassen.

Ich bin ein Typ dems beim Fortgehn auf mehr ankommt als nur die Musi - das hat auch was mit Flair und, möcht fast sagen, "Aura" in einer location zu tun. Insofern ist der Tanzpalast nix für mich.

Trotzdem wünsch ich natürlich allen, die hingehn, viel Spass und trotzdem eine geile party.

mfg madi