hui das sind fragen über fragen
aber als wichtigstes würde ich mal sagen sind die securities - denn wenn so wichtige vor der türe stehen und nur mehr oder weniger gefährlich ausschaun, hats auch keinen sinn.
dann als nächstes würde ich sagen kommt der DJ - eine discothek sollte nicht ewig die gleichen DJs haben, da es irgendwann mal fad wird, speziell für die stammgäste (die nachtschicht hat das sehr schön geregelt)
tja und dann ... ich mein die preise halten mich sicher nicht vom konsumieren ab, aber bei solchen events wo zb ein red bull 80ATS kostet werde ich sicher nicht zu viel brauchen *g*
zum licht ist vielleicht noch zu sagen, dass es da (mir persönlich, aber auch nur als besucher - nicht so wichtig ist. ausser dem strobo - zuviel ist nicht gut davon. als DJ bin ich da eher der perfektionist! da muss sich immer was tun, sonst wirds fad *gg*)
als goodie kann ich jeder discothek nur empfehlen, öfters mal einen "promi" da zu haben .. sprich prezioso, gigi, floorfilla ... etc, so, dass es halt mal leute anzieht, ausser dem stammpublikum!!
so long ... nice posting
lg DJ EFFECT
------------------
push the limitz!
effect@deejay.at