Aaaaalso...
das Wichtigste ist natürlich die Musi bzw. der DJ! Es sollten neue und zwischendurch auch etwas ältere Tracks gespielt werden. Wenn ich die alle Lieder in der Disco schon seit 2 Monaten auswendig kenn, is schnell fad...
Naja, das andere ist so ziemlich gleichzusetzen.
Aber ich würde sagen, das Zweitwichtigste sind die Leute. Wenn irgendwelche gammligen Typen mit ausgewaschenen Pullis daherkommen, sich in die Nähe der Bar stellen, die Hände verschränken und sich die nächsten 3 Stunden nur zur Bar und zurück bewegen, ists auch nicht so gut...
Dann kommen natürlich die Mädels! In der Disco triffst eh die schönsten Haserln... oft...

(kommen aber meist mit Freund

)
Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Lichtanlage! Denn was ist die geilste Musik ohne ein paar tolle effects bzw. einem guten LJ.
Tja, kommen wir zu den Getränkepreisen...
Ich finde bis zu 50.- für ein 0,33l Flascherl schon a bissl heavy. Dafür, dass am Anfang eh so viel Eintritt verlangen, könntens die Preise schom a bisserl senken. Mit weniger als 200.- kommst da net aus...
Und drumherum muss natürlich auch alles stimmen!
Damit meine ich: Nette Securitys, keine Alk-Leichen, vielleicht ein Video im Hintergrund, Tänzerinnen

, saubere und funktionierende Toiletten, Rauchabzug...............
In einer 10000-Leute-Disco würdet ihr mich nie sehn! Denn dort kann man wirklich nur Lieder spielen, die für die breite Masse sind, sonst gibts Verluste. *extra-pfui-gold*
Naja, bis bald

gpk