</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen! </font>[/quote]also vorweg mal. es soll jeder das spieln was ihm gefällt. musik is halt geschmackssache.
dass es sich ausgestampft hat war ja nur als antwort auf eure posts, dass ihr es ordentlich stampfen lassen werdet. musst ja ned gleich alles so ernst nehmen.
wegen dem publikums voting:
so wie ich das mitbekommen hab wurde zuerst das dj voting verkündet (5:4) und danach das publikums voting (3,8:3,2). der ungefähre wortlaut war "beim publikums voting wurden wieder die stimmen zusammengezählt und dann durchdividert" irgndwie so. bis jetzt wurde ja auch noch nie der mittelwert aus dj und publikumsvoting errechnet, sondern immer die summe aus beiden und das war dann das endergebnis.
mir is es halt so vorgekommen, als wenn die musik vom x-cite beim publikum nicht so toll angekommen ist. das is meine subjektive meinung die sich auch ein bissl im publikumsvoting wiedergespiegelt hat. außerdem hab ich nicht gesagt, dass die musik generell nicht zieht, sondern hab mich speziell aufs brooklyn bezogen. vielleicht täusch ich mich eh. aber da brauchst dich ja ned gleich angegriffen fühlen oder?
also dann, schönen sonntag noch [img]smile.gif[/img]
[ 13.03.2005, 15:12: Beitrag editiert von: skubi ]
|