Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2001, 22:09  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Is vergeben und vergessen scorpo. Ich sag ja 2mal is okay wenn die crowd drauf steht und immerhin gehts ja darum und du hast schon recht is ja auch die nummer 1.

so hier nun noch ein Pic ausm Funky.

Erklärung: der in der Mitte mit dem roten Leiberl bin ich, hier schau ich zwar urdoof aus, aber was solls. rechts daneben im weissen shirt is mein Freund Clemens und rechts von dem im blauen shirt ist mein Freund Mühli.
Im Hintergrund mit verträumten Blick und roten Top ist die Manu, eine selten fesche Frau und nett is sie auch noch.
Und wer ist den da hinterm Dj-Pult mit dem beigefarbenen Oberteil ähm shirt *g*. Eh klar da Scorpo, und hier sieht man das er nix hackelt *gg*.

²scorpo. Nein ich hab nicht vergessen was du meinst, und ich hab sie auch schon informiert. Goi da schaust. Sie hat mich zufällig angerufen da hab ichs ihr gleich verklickert.

so nebenbei hab ich auch ein paar Pics vom 23.11.01 im Funky auf meine HP gestellt. www.richardtomek.f2s.com/gallery.html und ebenso ist nun ein Mix von mir online: djt-mmx.ram oder auch über HP erreichbar: www.richardtomek.f2s.com/main.php.

Ich hoffe euch besonders dich scorpo mit meinen lyrischen ergüssen wieder zufriedengestellt zu haben *g*

MFG Tail