Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. November 2001, 14:55  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ja gehört hab ichs, aber ich hab mir auch gelesen was der Palermo zum ebent im Brooklyn geschrieben hat.
Da streitet er nicht ab das manches 2mal gespielt wird lediglich das 3mal streitet er ab.
Aber womit er recht hat ist, dass der Resident ja davor und danach auflegt (der Dj Insulin Junky hatte gestern übrigens so ein rosagerüschtes Hemd an *loL*, war mal ganz was neues) und somit schon mal sowas vorkommen kann.
Aber in meinem Fall wars ja so, dass ich gegangen bin als die Tour im funky aus war und kurz vor beginn erst gekommen bin. Also war es definitiv nicht vom Resident.
aber bei Kylie und Alcazar ist es nunmal so, dass die Menge darauf voll abfährt und deshalb es niemanden wirklich stört ausser Leuten wie mir, die diese Lieder sowieso nicht mögen.
wie dem auch sei waren es nur diese zwei Songs die mehr als einmal gespielt wurden, oder zmindest wäre mir nichts anderes aufgefallen, war jamauch nicht ständig auf die Musik konzentriert immerhin gab es gestern einiges an feschen Frauen zu sehen *gg*

MFG Tail