</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Warum? Du widersprichst dich. Wenn ich schon mal wegen eines bestimmten Stils bekannt bin und wo gebucht werde, dann kommen auch genau diejenigen Leute, denen dieser gefällt. Dann kann ich voll meine Richtung spielen und die Menge fährt drauf ab. War ja bis jetzt immer so. </font>[/quote]Nein, ich widerspreche mir nicht. Es gibt von jedem Style bekanntere Nummern und unbekannte Nummern. Wenn ich als Booking-DJ merke, dass das Publikum nicht so richtig zieht, dann kann ich ja einen Klassiker aus meinem Style einbauen. Daher kann ich mich ein wenig auf das Publikum einstellen, ohne den Style wechseln zu müssen. Das meinte ich damit.
Wenn ich nur Fans da habe, dann ist es ohnehin kein Problem, aber das wird eher nur auf Festln und eigenen Veranstaltungen passieren und selten in einer Disco.
Sogar Tiesto hat einen Klassiker (Universal Nation von Push) eingestreut um gegen Ende seines Sets die Stimmung noch mal in die Höhe zu treiben, die Nummer haben auch alle gekannt, die normalerweise mit Tiesto nicht so viel am Hut haben und er ist seinem Style aber trotzdem nicht untreu geworden.
Weißt jetzt, was ich meine?
Und jetzt würde ich auch sagen, bitte wieder Back To Topic, weitere Diskussionen können wir ja per PM führen.