Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 4. February 2005, 14:56  
Activator
n00b 1st Class
Activator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve83:
Hi!

Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten aber ich frage mich folgendes: Warum muss so ein Event in so einer Ultra-Proleten-Hitten wie dem DoXas stattfinden?

Ich war gestern zum zweiten Mal dort und wurde zum zweiten Mal enttäuscht. Nicht von der Musik, sondern vom Publikum. Außer Gabber, Nazis und extremen Fußballfanatikern hab ich gestern und auch das erste Mal nix gesehen. Außer dass nur 4€ Eintritt sind und das Cola nur 2€ kostet konnte ich leider nichts positives dort bemerken. Eine Stimmung, dass man fast Angst haben muss, dass mal gleich eine fängt, kein ernstzunehmender Dancefloor, keine Belüftung, null Platz, usw. Schade, schade! Da ist mir das Maxxx noch lieber (wo aber leider auch nur Proleten sind).
Mir kommt vor als würden die Leute die z.B. House hören viel mehr Niveau haben als jene die Hardstyle, Hardcore, Dance, Italo usw. hören. Ich weiß, dass ich hiermit stark verallgemeinere, aber ich werde halt jedes Wochenende mit dem selben Bild konfrontiert. Ein Hardstyle/Hardcore-Event in einer besseren Location - das wärs mal!

Stephan
</font>[/quote]Ich war zwar noch nie im DoXas aber ich verstehe eigentlich auch nicht dass du sagst "Wenn man eine Glatze hat ist man gleich ein Nazi"!Das is eine Verallgemeinerung...aber jetzt wo du weisst,dass dir die Hütte nicht gefällt,wirst du eh nicht mehr hingehen!Ausserdem wirst du niemals ein Hardstyle/Hardcore fest sehen wo keine Glatzen,Gabber oder "Fußballfanatiker" sind!
Ich bin eingentlich auch ziemlich traurig über die Hardstylesituation in Österreich(vorallem Wien und Umgebung)!Es gibt wirklich kein größeres Fest hier!Ich hoffe,dass sich Hardstyle ein bisschen etablieren kann weil es wär schon mega mal Pavo,The Prophet oder Deepack in Wien zu hören! [img]smile.gif[/img] Ich verstehe aber auch,dass man ganz unten anfangen muss und hart arbeiten,dass mal ein ganz großes Fest daraus wird!Es könnte ja auch einmal eine Qlimax Tour geben (So wie Heineken es beim kommen Festl macht)mit einer Station in Wien!!!

[ 04.02.2005, 15:59: Beitrag editiert von: Activator ]
Mit Zitat antworten