</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich merkte, dass doch viele nur wegen Underworld gekommen waren, denn nach deren Auftritt verließen doch sehr viele rund um mich das Gelände. Mich störte das aber nicht, es blieben genug Leute übrig und man hatte viel Platz zum shaken. Das kühle Wetter sorgte auch dafür, dass man beim Tanzen nicht ins Schwitzen kam und trotz Dauerregens ließ sich keiner die Stimmung vermiesen. Wir waren ja zum Glück auch unter einem Dach. Auch Ferry schien guter Laune zu sein. Jubel und Anfeuerungsrufe aus dem Publikum erwiderte er mit einem breiten grinsen.
Ferry hatte sehr gut begonnen, gleich mal einer seiner Klassiker "Moonman-Galaxia" und in dieser Tonart ging's dann weiter. Viele Flächen - schöner Trance. Er wurde im Laufe seines Sets jedoch dann immer härter und ist dann ziemlich in Richtung Techno abgedriftet. Das war dann nicht mehr so meins und um ca. 3:00 früh habe ich das Gelände verlassen.</font>[/quote]Hehe, Ferry grinst glaube ich immer, wenn erauflegt und gut drauf ist. Wunderbar!
Mir kam's allerdings genau umgekehrt vor. Ich meine, er hat recht hart begonnen und mit der Zeit spielte er dann viele trancige und progressive Tracks. Obwohl's zwischendurch auch härtere Passagen gab (z.B: der Track mit dem "Sending Out An SOS"). Deswegen hat's mir so die letzten 2/3 am besten gefallen!
|