Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. August 2005, 17:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
So - mit Kopfweh und einigermaßen verkühlt bin ich gerade aus der warmen Badewanne gestiegen.

Ein kurzes Statement meinerseits:

Felipe fand ich einigermaßen enttäuschend, holpriges Set (sowohl das Erste als auch das Zweite) und naja hald.

Crazy Sonic hat mir gut gefallen, hat auch einige Leute wachgerüttelt und leider unter den aufkommenden Windböen gelitten, die Nadel war einige Male weg und damit auch ein bisserl die Spannung.
Witzig fand ich das ich die Tracklist bis auf wenige Titel bei meinen Bookings im Sommer auch gespielt hab *g*

Underworld war für mich sehr genial.

Ferry Corsten hab ich leider nur mehr sehr kurz gehört, vielleicht kann da jemand eine ungefähre Tracklist posten, würd mich interessieren.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille