Tatü Tata F*****alarm!!!
One Two One Two....
Soda(wasser)
bin jetzt auch wieder unter den lebenden, naja eigentlich schon seit 4 stunden aber noch nicht zum schreiben gekommen.
Kleines Review von gestern:
----MUSIK----
Mag ich mich nicht weiter auslassen, hab geglaubt sie schaffens zumindest ein bißchen vom 08/15 Programm abzuweichen aber scheinbar ist das dort nicht drinnen. Schade Schade, kurze Lichtblicke (Deep Swing - In The Music oder in der Früh dann Raven Maize, Sunglasses und Keep Control) waren da allerdings wurden die dann gleich wieder von Molella G*G* und Konsorten überrollt...
----LOCATION-----
Schöne Location, Vor allem die Lichtanlage hat mir gut gefallen, tontechnisch hätt ich gern ein bissi mehr Bass gesehen, war mir ein bissi zu Hochtonlastig.
----PEOPLE----
DAS WICHTIGSTE EH KLAR!!!!
Ich möchte meine Impressionen von gestern eigentlich nicht alle hier niederschreiben, auch wenns sehr lustig wäre...
Die Wiener Party um TPK war klasse wie bereits bei meinem ersten Zusammentreffen mit Ihnen, Madi hat sich im Tanzpalast dann eigentlich genau gegenteilig zu dem verhalten was er uns vorher so erzählt hat und FRROSCHI war ab einem gewissen Zeitpunkt ein bissi naja wie soll ich sagen, mit sich selbst beschäftigt. Das ist jetzt ganz sicher keine Kritik, ganz im Gegenteil, absolut geile Leute gestern wieder kennengelernt.
Auch der Rest der Anwesenden war absolut gut drauf ---> Hut ab!
Von den Hasen im Tanzpalast möcht ich jetzt gar nicht erst zu reden beginnen...
PS: Frroschi nimms net so hart, es war eh nicht mehr Sangria im Küberl und außerdem hast im Auto eh zauberhaft geschlafen