Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. August 2005, 09:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Ich verstehe das Konzept dahinter noch nicht ganz.

"Resident-Team-Owner"
Ein Owner ist ein Besitzer.

"In die eigene Tasche arbeiten"
Also niemandem was abgeben zu müssen.

Hmmm, also läuft es doch darauf hinaus, dass jeder einen gewisse Summe in das Projekt investiert, damit dieses überhaupt zustande kommt, um dann daran zu verdienen.

Abgesehen davon, dass ich auf meine (zugegebenermaßen nicht ganz ernstzunehmende) Anmeldung zum GF eine ernst gemeinte PM bekommen habe,
kenne ich solche Dinge nur aus diversen Medien, wo eindringlich davor gewarnt wird.

Das ist so wie die sündteuren Set-Karten für die Model-"Karriere", die man in sogenannten "Agenturen" benötigt und die gleich von denen erstellt werden, wo dann nie ein Auftrag folgt.

Sollte ich falsch liegen, bitte um detaillierte und vor allem qualifizierte Information und keine Geheimniskrämerei.