Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2005, 12:15  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
na gut, ich meld mich als GoGo-Tänzerinneneinsteller/-tester </font>[/quote]Da es ein Grossprojekt sein soll, wirst du alleine nicht zurecht kommen. Ich melde mich da glatt als zweiter einsteller/tester.
Außerdem masterc - bei DEINEM Geschmack ist es sowieso besser, wenn ein zweiter nochmal ein Auge drauf wirft

mfg frroschi

PS.: Der Thread kann von "beiden" Seiten nicht ernst gemeint sein, oder? *g*
@Threadersteller "V6" (geiler Motor *g*): Wenn du ernst gemeinte Zusagen haben möchtest, sollte das ganze ein wenig seriöser sein, zumindest mit ein paar Infos: Ala wir planen eine neue Disco mit bevorzugtem Sound so und so in Wien zu eröffnen. Größenordnung - Platz für ca. XXXX Leute. Wir suchen von A wie Angestellte über G wie Go-Gotänzereinsteller (das bin dann ich) bis Z wie Zebradressurreiter (ja mir ist nix besseres eingefallen) wirklich alles.