Thema: fun factory??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. June 2004, 22:03  
kabelwerker
n00b
kabelwerker zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also ich war bei da abrissparty und bild ma irgendwie ein ich hab den dj sowas auf die art wie: "nächstes jahr sind wir wieder da für euch" sagen ghört... könnt aber durchaus sein dass ich mich verhört hab bzw. dass ichs ma überhaupt nur einbild. wäre schade wenns wirklich wieder erst februar aufsperrn würd. so juli wär geil... anfang der ferien [img]smile.gif[/img]

das mit halle 1 könnt durchaus stimmen, weil da wars ja auch davor und ein freund vo mir war vor a paar wochen mal zufällig dort und hat gmeint da is jetz nur noch a freie fläche. wär also möglich, dass sie dort die ganze neue halle aufbauen und dann würd das anfang 2005 auch ungefähr hinkommen weil wenns 5 monate braucht habn, dass die halle abreißen brauchens sicher auch wieder a halbes jahr die halle aufzubauen ^^ aber messegelände wär schon wieder was feines.

es gibt halt irgendwie ur viel gerüchte rund um die fun. die einen meinen im 23sten, die andren wieder messegelände halle 18 mit 2-3 stöcken bla bla bla. naja...

die fun soll einfach so bald wie möglich wieder die tore öffnen [img]smile.gif[/img]

lg - kabel