Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. October 2003, 18:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
mal sehen, die security kommt dir blöd, die preise sind dir zu hoch und vor allem, die musik ist ö3 bullshit radio pop schaß, und du meinst: "es war ein gelungener abend, ich geh wieder hin." mit verlaub - kein angriff gegen dich, nur meine persönliche meinung, also nicht gleich vor lauter wut dein trikot zerreissen- mir kommt das kotzen. dieses ns geschwür haut nun also nachdem der osten dran war auch im westen die kleinen clubs zam, weil auch wenn die musik a schaß ist, ma geht hin, sind ja viele schöne leute dort.... i glaub i daspeibs bald nimmer und lobe mir dafür das xl, autobahn abfahrt ybbs in NÖ, die bringen es zwar nicht fertig ihre internetseite mit den aktuellen events zu aktualisieren, aber soviel hab ich mir gemerkt, sehr bald an einem samstag DJ TRANSFORMER (einer der besten trance-djs österreichs [und produzenten]), etwas später im oktober DJ QUICKSILVER, ich glaub er höstpersönlich, nicht sein ominöses DJ-TEAM, hatte bereits einmal das vergnügen ihn an den tt zu erleben, war abartig gut, und mein persönliches highlight schlechthin !!!!!H E A D L I N E - L A B E L - P A R T Y!!!!!, wenn ich mich mal richtig erinnere, am 11.NOV. ich hoff mal das kaylab kommt...
eines kann ich jetzt schon mal garantieren, es werden keine 20 gogos da sein, das xl nicht gesteckt voll, security werden die tshirts egal sein, solange man ihnen nicht blöd kommt, die preise werden auch keine hofer-niveau haben, aber worauf es (mir) ankommt, die MUSIC wird zum schreien (vor glück) [img]tongue.gif[/img]