</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Der Mann muss ja wahnsinnig viel für 1 Stunde kosten! </font>[/quote]Der Mann ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich finde, dass er absolut überschätzt wird genauso wie Paul Van Dyk die ich beide in den selben Topf werfe.
Natürlich ist das eine 100%ige Geschmacksfrage aber soweit ich das für mich beurteilen kann spielt er billligsten Holland/UK Trance. Super für die Excstasy Gemeinde die sich dann in den cheesy Melodien verliert ...
... völlig austauschbarer sound, meiner Meinung nach.
Hab ihn bis jetzt auch nur 2x live gehört, wird aber voraussichtlich kein drittes mal werden.
mfG
madi </font>[/quote]Bla bla bla. Sorry madi, aber wurdest du nach deine Meinung über Tiesto gefragt? Dass du so denkst weiß man eh nach unzähligen Threads zum Thema - wieso bist du so scharf darauf die alte Leier bei jeder Gelegenheit (wobei in DIESEM Thread nicht mal über persönliche Einstellungen zur Musik / den DJ's debattiert wird) wieder anzubringen? AM besten du haust dir das in die Signatur, sodass man's automatisch am Ende all deine Einträge liest.
Ich durchforste ja auch nicht das ganze Forum nach Sven Väth Topis um dort kundzutun wie öde ich ihn ein mal fand.
Edit: Übrigens finde ich deinen herablassenden Kommentar bezüglich "Ecstasy Gemeinde" nicht nur zum Kotzen, weil intolerant und pauschalisierend, nein, er ist noch dazu, weil gerade von DIR kommend, extrem heuchlerisch! Man denke an deine unzähligen leidenschaftlichen "Legalize It" - Appelle und den unaufhörlichen Kampf gegen die Dämonisierung von Mariuhana.
[ 08.05.2004, 16:30: Beitrag editiert von: MisterTiddles ]
|