auch von mir ein kleines feedback,
1. warm up: war für ein warmup ziemlich perfekt, sauber gespielt und außerdem zum ende hin recht gesteigert, habs nur schade gefunden, dass die wild boyz nicht ausgespielt worden is, da hat ihn der tiesto dann unterbrochen *gg*
2. tiesto himself: großartig, mehr sag ich nicht... aber wie stee wee schon sagte, schade dass am anfang nicht mehr licht da war und extrem bescheuert hab ich gefunden, wie teilweise für minuten die par scheinwerfer einfach nur aufgedreht warn... weiß nicht wozu das gut war, außer zum stimmung drücken... hat mir nicht gefallen...
anlage war mega, dürfte sich um nexo material gehandelt haben, wenn mich nicht alles täuscht und das sagt eigentlich schon alles...
alles in allem wars ein gelungener abend, auch wenn ich anhand der playlist seh, dass wir eindeutig eine halbe stunde zu früh abgerissen sind... schade!
noch zum posting bzw. zur beschwerde dass mitgegröhlt wurde...
also gröhlen würd ich das ned nennen, war eher singen bzw. schreien und das is ziemlich genial, stell dir vor du stehst oben und alle können deinen text, fett *g* siehe tiesto in concert 04!
man sieht sich dann am 5. märz und dann am 25. mai *g*
add: die playlist kann nicht ganz stimmen, weil ich hab schon lethal industry auch gehört?!
[ 13.02.2005, 16:21: Beitrag editiert von: effect ]
|