Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2005, 13:49  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Dann bin ich wohl der erste, der persönlich ziemlich enttäuscht ist!
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.

Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.

Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).

@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!

Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
Da hätten sie vorher echt besser einen Trance-DJ auflegen lassen sollen.
</font>[/quote]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen