Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. November 2002, 23:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich war zwar nicht im Millenium, aber ich hab den Rotti vergangenen Dienstag in der Fledermaus / Graz bewundern dürfen.

"Karaoke-Show", absolut geil kann ich nur sagen. Vor allem Rottis Live-Performance zu "Shaggy - Angel", ich war wirklich angenehm überrascht.

DJ Rotterdam könnte locker nen Sampler ersetzen, beherrscht sämtliche Effekte, von Flanger, Zipper über dynamischen Filter, und Band-Pass perfekt, aber das in Real, und überzeugt außerdem noch als Parodist.

Tja, kann das nur jedem empfehlen, sich die Karaoke Show von ihm einmal anzuschauen.
Ich hätte zwar eh selber gerne mitgemacht , aber ich hab ja schon ne Karaoke Contest gewonnen und außerdem hatten die nicht die Tracks dabei die ich singen wollte (Neophyte - Nasty usw...)