Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. April 2002, 13:05  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also gut, Moreno´s kleiner Bericht:

Hinfahrt: Nach kurzem Abstecher im Brooklyn (Himbeer-Soda) und aufnehmen von LEKI in Gars gings weiter bis nach Krems, auf halben Weg hab ich eine Fahrverbotstafel missachtet, scheiss Baustellen.... (zehn Minuten Umweg sinds wirklich nicht wert). Ab Krems gehts dann doch relativ zügig, allerdings wurden wir noch von mehreren Baustellen eingebremst (wer bitte braucht Baustellen ???) Um 22:15 waren wir dann im XL, eindeutig die ersten von den Dancecharts-Members...

Location: Ich kenn das XL schon und geh auch sonst eigentlich immer in "Dissen", hab da kein Problem damit und wusste was auf mich zukommt. Wobei ich aber sagen muß das mir persönlich die Einrichtung im XL, auch im Vergleich zu anderen großen Kommerzdiscotheken etwas zu billig ist.

Music: Da muß ich persönlich relativ stark unterscheiden...

DJ MIC: Die Leute die öfters ins XL gehen kennen ja ihren Resident, ich freu mich immer wieder wenn ich ihn hören darf. Ich mag den Stil den er spielt, zwar schon hart aber noch nicht so das ich es nimmer aushalt (--> Moreno´s Ohren lieben House und tiefe Bässe). Sauberes und unspektakuläres Mixing runden das ganze ab. Schöne Trackauswahl find ich als Nichtwissender auch

Fazit *****°

Frank Prins: Fand ich persönlich auch noch in Ordnung, vom Mixing her war er nicht wirklich gut aber die Tracklist hat mir gefallen und machte für mich Appetit auf mehr...

Fazit ****°°

Marco Bailey: Da war er also der Top-Act des Abends... Am Anfang war ich auch noch schwer vom Mixing mit drei Turnies (der eine notgedrungen ÜBER dem Mixer angeordnet *g*) und von der Musik beeindruckt, in der Mitte des Sets wurde mir das ganze dann allerdings eindeutig zu krass (der direkt in unsere Richtung angebrachte und immer wieder ausfallende Hochtöner tat dazu sein Übriges), da bin ich dann mit meiner Freundin mal raus in die Cocktail Bar wo die Musik zwar immer noch laut, allerdings für mich nimmer unerträglich war. Am Ende des Sets ging Bailey wieder etwas runter vom Gas, das hab ich mir dann auch wieder im XL gegeben...

Fazit: ****°° Mixing fast perfekt, allerdings zwei Punkte Abzug weil mir zu hart und zu laut

Dannach kam aufgrund der Verspätung von Peter Pan noch mal Frank Prins, der war mir allerdings zu fehlerhaftund irgendwo nimmer wirklich motiviert, daher hab ich Peter Pan (leider) nicht mehr gehört.

People: Die neu kennengelernten DC Members waren eindeutig der Höhepunkt an dem Abend, der Rest war 08/15 Einheitsbreidiscothekenpuplikum die wahrscheinlich alle noch weniger mit der Musik anfangen konnten als ich....
Echte Klasse natürlich die Members

Da wir schon relativ Früh nach Hause gefahren sind (sorry leutz, meine Ohren haben das ganz einfach nicht vertragen, hab gestern auf dem linken Ohr nur ein Pfeifen gehört, das ist immer noch nicht wirklich weg) kann ich den Abend schon um 1/2 5 abschließen.
Für mich wars ein Abend mit netten Leuten und Musik die für mich nicht alltäglich ist (jetzt weiß ich auch wieder warum *g*)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille