Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. April 2002, 19:01  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Also ich möchte mich nochmals in jeglicher Art und Weise von diesem unverschämten Bild distanzieren.

Ich erzähle euch schweren Herzens wie es wirklich war...

Frroschi hat mich aus dem /-Large rausgelockt mit den Worten:"Hey Taoh komm mal raus auf den Parkplatz da habe ich ganz schöne viele Bilder von der Dalla in Reizwäsche...!" Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und wollte meinen Augen einen Höhepunkt gönnen... Draußen angekommen habe mich 4 Schlägertypen genommen, mich umgedreht, auf den Kopf gestellt, meine Schuhe MIT EINEM KNOTEN ZUSAMMENGEBUNDEN!! (so dass ich nicht mehr Flüchten konnte, MEINE HAARE ZERWÜHLT (weil ihnen die Frisur nicht gefiel) und mir danach einen Discman aufgesetzt, wo die ganze Zeit nur eines lief....

LASGO - Alone

*wuaaaaaaahhhhhhaaahahahahaaaaa*, ich schrie wie am Spießt die ganze Zeit (um Alone zu übertönen): "La - la - la la - la - la!!!!" Aber die Schlägertypen ergänzten das Ganze nur und schrien: "La la Land la la Land!" und so half mir keiner - alle dachten wir wäre gute Freunde . Danach wurde ich ins Auto gezerrt und tja... denn Rest kennt ihr schon.

Ich habe heute mit meinem neuen Psychiater drübergesprochen und er meinte, dass er so etwas abscheuliches und extrem krankes noch nie gehört hatte.... ICH BIN MIT DEN NERVEN VÖLLIG AM ENDE!!! HELFT MIR!!!