*lebenszeichengeb*
Jaja! Mich gibts noch! Unglaublich aber wahr.
Konnte nur bis jetz nicht schreiben, weil sogar das Kabelmodem bei der Datenmenge, die ich vorher durchgepustet hab ein bisserl laaaaaaaaaaaangsamer gegangen is...
Mein Tag (ab 21:00):
Ab zum Bahnhof, rein in den Zug, schnell mal 5,2€ blechen - ab nach Ybbs.
Raus ausn zug, rüber zum Bankomaten, rauf ins Roadhouse.
Dort erstmal n paar Bekannte + 21Jährige amerikanische Englischpraktikantin getroffen (mmmmh), die sich gerade n paar Pitcher gegeben haben. Einenhalb Stunden später war auch dann der Froschmann anwesend + Alk six + 2 nette Damen (+ irgendson Alki, der im Auto schlief *g*).
--> Ab zum /
Dort erstmal Skillz, Kulpa, Moreno, Dalla, Leki getroffen, Taohtaoh und Stonie kamen dann kurz danach... (hab ich wen vergessen?!)
Den Großteil kannte ich ohnehin schon. Hat mich aber gefreut endlich mal den Taoh kennenzulernen...
Die Stimmung in unserem Eckerl oben war sehr gut... was man vom Rest des X nicht behaupten konnte...
War auch lustig und eine Erholung für meine derrischen Ohren, als wir zu viert ins Auto auf ein Bier gingen... *g* Erinnerte an alte Zeiten.
Das X war ja vor so einenhalb Jahren noch mein Stammkommerzschuppen, drum kenn ichs ja sowieso. Ich finds aber um einiges gemütlicher und angenehmer dort als etwa in einer Nachtschicht... Der Klang im XL ist auch um einiges besser als in manch anderen Dissen...
Deejays:
Tja... wurde eigentlich schon alles gesagt. Frank Prins verhaute vielleicht n paar Übergänge, hatte aber sonst ne gute Plattenwahl.
Dann kam Marco Bailey, der Extrawünsche hatte und nen dritten 1210er brauchte...

Tja... gutes Set!
Peter Pan hörte ich dann am Schluss auch noch kurz... zu kurz um irgendwas über sein Set sagen zu können. Aber das was ich gehört hab, war nicht so meins.
Vielleicht lags aber auch daran, dass ich zu dieser Zeit so ziemlich allein im X stand....
Heimreise:
Völlig unerwartet tauchte kurz nachdem die DC-Bremsers... öhm... Members den Ort des Geschehens verließen ein Bekannter aus meinem Kaff auf, mit dessen Freund ich dann mit heimfahren durfte...
Da der Fahrer dann in unserem Kaff von der Pozilei aufgehalten wurde (das Erste mal Kiwara bei uns im Ort!) zog ich es dann doch lieber vor, den Heimweg per Pedes vom Bahnhof aus anzutreten...
Daheim dann erst mal kräftig gefrühstückt und dann ab vor den Fernseher...
Die Taoh-Situation
Ich kann nur bezeugen, dass die Platte plötzlich aus meinem Bier gehüpft ist, Taoh sie eingefangen hat und sie dann, aus welchen Gründen auch immer, verspeisen wollte (Foto).
Hochachtungsvoll

gpk