Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. April 2002, 12:41  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Die meisten dc-member! Es fehlen auf diesem Pic: moreno & ich (noch wer?)

so nachdem auch ich wieder halbwegs ausgeschlafen bin, hier ein Resüme von mir:

Es war wie immer ein wahnsinns Erlebnis, wenn man - diesmal - 10 Member vom Forum trifft. Ich hatte eigentlich alle schon mal getroffen, mit einer Ausnahme: dalla [img]smile.gif[/img]
Dass der Frroschi da natürlich nicht abgeneigt ist, dieses neue Objekt abzulichten, ist wohl selbstverständlich *g*. In noch kürzeren Abständen als ein Stroboskop versuchte ich die 30 versprochenen Fotos von dalla zu machen und ... ICH HABE VERSAGT

Es war wirklich unmöglich: Lediglich 5 akzeptable Pics für die sie mehr oder weniger freiwillig Pose stand - schaffte ich zu machen! Naja soviel dazu....

Besonders hat mich auch der "Auftritt" von Taoh gefreut. Bei ihm fand das erste Treffen statt und dies war sicherlich der Grundstein für alle weiteren Treffen!
Wer glaubt, dass Taoh sich ausschliesslich für Techno begeistert, der soll folgendes Pic einmal näher betrachten

Man beachte seine große Freude für das schwarze Gold! [img]tongue.gif[/img]

Dass in einer Location wie das XL so eine Stimmung wie bei Jeff Mills nicht zusammenkommt ist wohl selbstverständlich! Jedoch dass keiner auf der Tanzfläche vorzufinden war, will ich eher auf die Tatsache, dass es einfach viiel zu laut war, schieben.

Von den Djs begeisterte mich eigentlich niemand so wie Jeff Mills, Luke Slater, Green Velvet, ... aber trotzdem war das Line Up für diese Verhältnisse nicht schlecht!

Letzter dc-member der das XL verlies war: gpk - ich hoffe er hat noch zum Bahnhof gefunden

mfg frroschi

[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]