Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. April 2002, 17:19  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
muß auch mal wieder meinen senf dazu geben:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Eine davon das Mädl gestern. Sie hat im Gedränge getanzt, irgendetwas am Arm /oder Hand gespürt hingegriffen und war plötzlich voller Blut.
Das traurige ist, dass sie von den Türstehern aufs ärgste beschimpft wurde und auch der Geschäftsführer der NS-Wels keiinerlei anstalten machte, etwas zu unternehmen. das arme Mädl muss nun jede Woche zur Blutuntersuchung (Hapatitis B und C, HIV) und lebt bis zu einem Jahr (Inkubationszeit) in Angst, verseucht zu sein. <HR></BLOCKQUOTE>

...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Diese Lügenstory ist nicht nur niederträchtig, sondern auch falsch.
......
Wir bitten euch nur um eines: Helft uns <HR></BLOCKQUOTE>

also ich finde daß all diese aussagen sowas von widersprüchlich sind, einmal stimmts, einmal stimmts nicht, mal stimmts nur zur hälfte, ein andermal stimmts gänzlich.....
ich bin der meinung daß die nachtschicht aus ihrer sicht gerechtfertigt diese meldung rausgibt, aber wenn es denn stimmt daß dieses mädchen beschimpft und einfach ignoriert wurde von den türstehern und führungsleuten....

andererseits will ich aber auch sagen, wenn ich mir vorstell wieviele leute zu spitzenzeiten in der nachtschicht sind (ob linz wels oder sonst wo), und wieviele davon besoffen sind und die türsteher vollsabbern mit irgendwelchen geschichten, und wenn dann ein paar besoffene sich den schädl mit ner flasche einschlagen versuchen und übers ganze gesicht bluten .... also das kommt bestimmt öfters mal vor, somit kann ich es verstehen wenn die türsteher oder führungsleute da mal nicht mehr hinhören wollen.....

schade ist es, daß es in österreich überhaupt zu so einer sachlage kommen konnte!

greetz,
rockx

[ 30.04.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]