Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2002, 17:25  
djDevil
n00b 1st Class
djDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Rockx: I bin au net grad glücklich das meine Schwester erst 15 ist und schon schwanger!
aber wenn sie fortgeht dann eh nur mit mir weil das erstens meinen eltern überhaupt net passt wenn sie allein fortgeht und zwitens ich meine schwester gern mitnehm und da lass ich sie eh net aus den augen!

Ich find übrigens auch das die Nachtschichten noch am besten kontrollieren! Im Empire in st. martin z.B. sind net nur Mädels drin sondern auch Burschen die aussehn wie 13 und trotzdem am Türsteher vorbeikommen! Ich bin mit 14 mal in eine Disco und hab damals halt schon wie 20 ausgschaut und keiner hat mich nach dem Ausweiß gefragt! Bin aber froh das i jetzt mit 19 net ausschau wie 30!!
Ich meine die 14jährigen und aufwärts sollen ja au ihren spaß haben aber wenn ich dann wieder seh wie angesoffen viele sind find ich das echt furchtbar!

Zur Geschichte mit den Spritzen:
Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet beim Roten Kreuz und letzten SA hat eine Mutter auf der Dienststelle angerufen das ihre Tochter im Empire gstochen wurde und der Arm jetzt geschwollen ist! Derjenige der zugestochen hat könnte das auch mit einer Stecknadel gemacht haben! Sie haben DEN mit den Spritzen angeblich geschnappt aber es rennen noch viel Nachahmungstäter rum ob die jetzt nun mit infiszierten Spritzen oder Nadeln oder nicht infiszieren stechen ist noch unklar! Jedenfalls nehm ich meine schwester nach wien mit zum fortgehn weil da gibts sowas noch net! hoff ich jedenfalls!
Aber ich werd jedenfalls noch vorsichtig sein auch wenns vielleicht nur ein Gerücht ist aber wissen tut es auch keiner ob es jetzt war ist oder net!

ICH SAG NUR PASST AUF EUCH AUF!!!
bussal by
DjaneDevil

[ 15.03.2002: Beitrag editiert von: djDevil ]