Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2002, 15:36  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Monika: ja, da hast du auch recht! Das streit ich ja auch garnicht ab & böse bin ich deswegen ja auch nicht! Wieso denn auch.. ?! ...sind ja leider nur sehr traurige Fakten, dass die Eltern ihre kids ausgehen lassen wie lang sie wollen und wie oft.. aber gut, das scheint die Welt von heute zu sein.. ich find nach wie vor verantwortungslos & einfach schlimm.. naja..

@ Flo: klar, die meisten größeren Discotheken kontrolieren kaum mehr, wie alt ihre Besucher sind.. bis zu nem gewissen Grad auch verständlich, ich muss auch ehrlich sagen, dass ein paar 13/14/..jährige, die ich kenn, aussehen wie 20 aufwärts.. drum wärs in meinen Augen ohnehin angebracht JEDEN nach dem Ausweis zu fragen.. was die NS angeht: die hab ich als Beispiel verwendet, da ich sie erstens nicht unbedingt schätze und sie zweitens ja mehr oder weniger topic ist.. ist auch logisch, dass jede für sich unterschiedlich kontrolliert, aber wie es z.B. in Sbg damals war, da wurde alles ziel- & planlos durch die Tür gelassen, was einen halbwegs zahlungsfähigen Eindruck machte.. und da hast es aber VIELEN angekannt, dass die sicher noch keine 16 bzw. 18 Jahre alt waren!! Und sie kamen trotzdem rein.. naja..