Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2002, 22:16  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ganz meine Rede @ Gummistiefel! Spritzen bleiben nicht einfach irgendwo im Körper "stecken".. und wenn das der Fall sein sollte, dann ist das mit Sicherheit ein etwas anderes Schmerzgefühl, als wenn man das mit dem Verbrennen an einer Zigarette vergleicht.. selbst in alkoholisiertem Zustand! Und ich muss es ja wissen.. dank meinem Diabetes derf i mir ja täglich einige dieser Dinger unter die Haut jagen.. und ausserdem: ich versteh so und so nicht wie besagter Psychopath immer und immer wieder zuschlagen können soll, ohne ned mal dabei ertappt zu werden.. i mein.. so ein Typ mit ner Spritze in ner Disco.. der muss doch auffallen.. grad solche Einwegspritzen sind nicht gerade klein, bestehen ausserdem aus 2 Teilen: der Nadel und dem Teil in dem man die jeweilige Injektionslösung/mischung aufzieht.. da dran könnt man auch ein Kärtchen befestigen, aber alles in allem wärs zu schwer, als in der Haut stecken bleiben zu können.. und sollts nur die Nadel sein, wo bitte würd man dann ein solches Kärtchen befestigen??! Naja.. sei jedem selbst überlassen, das zu glauben oder nicht..

Meiner Ansicht nach is das nur wieder Panikmache.. is zwar ein blöder Vergleich, aber man denke an den 11.September2001 -WTC/N.Y. .. da ging doch auch so ein kranker Kettenbrief um mit der angeblichen Flugnummer, die - wenn man sie in Wingdings umgewandelt hatte - 2 "Türme", ein Flugzeug und nen Totenkopf ergaben.. was sich im Endeffekt aber als falsch herausgestellt hat.. da hats doch auch Leutz gegeben, die vor einem jeden Flug ihre Flugnummer vor dem Reiseantritt in Word umgewandelt haben, um "sicher" zu sein, dass ihnen nicht ähnliches zustossen könnte..

Allgemein gesagt ist mir persönlich die NS - egal welche - ohnehin ein bissl suspekt.. allein der krankhafte, gewinnmaximierende (egal auf welche Weise und mit welchem Publikum) Gedanke dieser endlos profitgeilen Geschäftsführern der gesamten Gruppe kotzt mich an.. drum bin ich auch so gut wie nie da drin anzutreffen, überhaupt seit dem einen Erlebnis damals in Sbg.. paar wissens eh..

Und falls es euch beruhigt: dieses Gerücht geht schon ewig um!! War in D auch schonmal heißer Gesprächsstoff.. im Endeffekt war aber nix.. alles nur heiße Luft!!

Nennt mich naiv oder sonstiges, aber das ist meine Meinung zu dem ganzen.. nichts wird so heiß gekocht, wies gegessen wird!

So, das hab ich jetzt gebraucht *gg*.. mal ein total gegensätzliches Thema zu dem sch*** Medienökonomie-Skript über dem ich schon den ganzen Tag häng, weil i da morgen a Klausur drüber schreib..

btw: noch zu djaneDevil's Kommentar: i frag mi ja nur, was eine 15jährige in einer Disco verloren hat!? Aber was wunder ich mich.. die Welt steht Kopf, ich mach einen Handstand und keinem fällts auf.. is ja alles schon Usus..

[ 14.03.2002: Beitrag editiert von: dalla ]