</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Meine Kritik gegenüber deinem 1. Posting war nur, dass ich es etwas übertrieben finde, nur anhand seines Musik-/Fortgehgeschmacks das Land verlassen zu wollen.
Erstens kommt mir das ein wenig wie eine voreilig getroffene "Bauchentscheidung" vor, die auf Ereignisse der letzten Zeit beruht.
Familiere, berufliche, politische oder wirtschaftliche Motive würde ich in Betracht ziehen, dem Heimatland den Rücken zu kehren, aber doch nicht wegen dem was bei uns in den Discos gespielt wird.
</font>[/quote]Ich hatte mit Madi schon email Kontakt, da ich ja auch schon die Überlegung angestellt hab Österreich zu verlassen (wird dir sicher nicht unbekannt zu sein). Bei mir ist es doch rein beruflich und nicht fortgehtechnisch - ich liebe House Music und ich komm in meinem Stammlokal (derzeit - NiteFlight) immer in diesen Genuß.
Für Madi stehen auch nicht nur Musik/Weggehen im Vordergrund das Land zu verlassen, in seinem Beruf sieht er mehr Chancen im Ausland, aber ich glaube er kann sehr gut für sich selber sprechen.
Ich kann mich nicht beklagen eine schlechte Club Kultur anzutreffen, mir gefällts. Ich will keine DJ Größen sehen, mir sind unbekannte Djs lieber die durch ihr Mukke aufzeigen, den da gehen die Leute wegen der Party mit und nicht wegen einem Dj dessen Lied sie auf VIVA auf und abspielen. Ich finde die Club Kultur in Österreich zwar eher bescheiden (Variation ist sehr gering), aber doch vorhanden. Über manche Tatsachen muss man einfach hinwegblicken und sich seinen Teil denken. Bei deiner beruflichen Entwicklung wünsche ich dir jetzt schon im vorhinein alles alles Gute. Ich hoffe du vergißt nicht auf mich, denn besuchen möchte ich dich auf alle Fälle...