Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2002, 16:33  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ tom
nehme mal an dass du mit damit ansprichst!
also des war meine ganz persönliche meinung und de hab i ma duch besuche im funky town und durch de radioübertragungen gebildet.
jfk und e-maxx waren extrem geil! des waren echt de glanzzeiten des funky towns. dann kam mr insulin junkie. der war am anfang auch spitze und ich hab mi wie ich noch stammgast war jedes mal gefreut wenn er da war. doch mit der zeit spielte er immer schlechter (wieder meiner meinung nach) und des publikum da drinnen wurde immer jünger. bei radioübertragungen waren dann übergänge mangelware und des fand ich schon damals net gut. will jetzt mal vom n-dee absehen weil der zweifelsohne an übergang zusammenbringt aber dann kam der olli! da sag i nur frechheit! der spielte quer durch den gemüsegarten natürlich ohne übergang. zu guter letzt kommen noch der gerry und der lj gigi. gerry hab i einmal bei ner radioübertragung gehört und da hat er wieder mal MIR net gefallen und der gigi naja da brauch i nix dazu sagen! wer weiß ich wieviele jahre lj is kann nu lange net auflegen und des hört man auch.
falls du wirklich mich gemeint hast dann kann des mit vor der eigenen tür kehren auch net ganz passen weil du mich ja auch nu nie gehört hast.
trotzdem nochmals zum funky.
diese übertragungen im radio werden immer schlechter! wenig gscheite übergänge wenig moderation und und und.
will jetzt den mike net in den himmel heben aber wenn man sich den bei ner übertragung anhört da passen de meisten übergänge und er patzt nur ganz selten.
also glaub ich noch immer dass man die funky djs net mim wave vergleichen kann weil der einfach in ner höheren klasse spielt!
ciao noname