Vor allem in der Photo-Sektion.
Ich meine, 750 Fotos von der Eröffnung machen ja Interesse, nachdem ich aber die ersten 200 Fotos lang nur in fremde Gfriesa bliken musste (meist vor irgendeinem unbedeutenden Hintergrund), habe ich abgebrochen.
Da sollte man trennen in Fotos, die das Lokal zeigen und allgemeines Publikum, z.B. auf der Tanzfläche und eine Sektion, wo jeder sein hübsches Gesicht suchen und finden kann.
Mir geht das bei diversen Partyseiten auch immer am Nerv, wenn ich wissen will, was wo los war und dann seh ich dutzernde Fotos mit Leuten vor der WC-Tür, vor der Garderobe, am Gang beim Eingang oder vor einer nackten Wand.
Da wird international viel aufregender fotografiert. (Ibiza, z.B.).
Schon klar, dass sich jeder irgendwo finden will und dann die Hits auf die Seite raufschnellen.
Aber wenn man die Kamera so postiert, dass noch ein wenig von der Lichtanlage oder der (vollen) Tanzfläche mit drauf ist, ist das für's Lokal wesentlich werbewirksamer.
|