Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. October 2005, 19:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> es gehört viel mehr trance gespielt! so is das ... </font>[/quote]also ich muss ehrlich sagen, ich will beim fortgehn auch keinen trance hören, taugt mir einfach nicht zum tanzen, find das eher zum chillen so wie house [img]tongue.gif[/img]
ich finde die musikkonzepte trotzdem ziemlich scheiße! mein vorschlag wäre, die abende nach verschiedenen styles einzuteilen!
zb donnerstags nur house, freitag trance, samstag italo etc. da weiß dann jeder, woran er ist und diese "styletage" können sich ja abwechseln, mal freitag dann house oder samstag trance..tja es hört halt niemand auf mich