Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. May 2001, 13:53  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!

Ich finde LA PASSION ist der beste Partysong!

Ich denke da nur an Oktber 1999, da habe ich die L' Amour Toujours bekommen, da war GIGI noch niemanden so richtig bekannt! Im November saßen wir zu 10 stundenlang vor dem Radio mit nur einem Song: Passion (den hatte ich mir noch mal auf ne CD gebrennt und la passion zuerst ned gesehen!

So, im Dezember 99 bin ich draufgekommen, dass es auch la Passion gibt, da war es in Salzburg mittlerweile in aller Munde , Sega 2 (*Werbung*), fast alle autoradios spielten es schon...

So, im Februar 00 spielte es auch Welle 1, was denen überll Bonuspunkte brachte! Dann dauerte es noch ein halber jahr später kam auch Ö2 und dann noch die Charts...

Naja, geile Ballade war es schon, da hat mein schon die eine odere andre Beziehung wieder beginnen / sanieren können und bei jeder Party ist es eigentlich noch immer Top!

So, dass äre mein kurzroman dazu!

Ciao, Schurti!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>