Hmmm.... Idee ist wirklich interessant, aber die Umsetzung?
Denk da nur daran, wie's damals beim DC-Treffen von Taoh war. 30 Leute haben sich angemeldet, 10 haben im letzten Moment abgesagt.. und dann?
Ist eben aus geographischer Sichtweise etwas umständlich.
Außerdem muss sich erstmal die Location finden die das durchzieht. Nehmen wir an im besten Fall melden sich 15 DJs an... keiner weiß wie gut diejenigen sind (außer die namhaften... Stevie etc.)
Will da niemandem etwas unterstellen, bitte nicht falsch verstehen.
Ist ne ziemlich riskante Geschichte finde ich. Ich hab damals DJ Rotterdam ins A2 geholt, und ich hab meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, weil ich ihm vertraut habe. Bei ihm hats funktioniert, aber geht das auch bei allen anderen?
Und ich wiederhole mich: Nicht jeder hat am gleichen Tag Zeit. Einige sind Residnet oder Booking DJs die wo anders auflegen müssen.
Seids ma net bös, aber ich halt das ganze für ziemlich unrealistisch. Vor allem weil nur ein Bruchteil der DC-Members anwesend sein wird. Da halt ich doch eine online-Aktion für wesentlich rentabler. So kann wirklich jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen (vorrausgesetzt auf ehrliche Art und Weise) und jeder hier könnte sich das anhören.
An einem DC-Member Treffen generell ist ja überhaupt nichts auszusetzen, nur am Wochende wird das nicht sehr sinnvoll sein, finde ich.
|