Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. March 2006, 16:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Hab vor 4 Jahren angefangen mit 12, hab mich vor den Fernseher gesetzt hab mir Club Rotation und diverse Musikvideos angeschaut, bin zum Media gefahren und hab mir ein 2 Kanal Mischpult gekauft, 2 Disc Man angeschlossen und mal hin und her gefadet, also noch keine Spur vom Beat Mixing, dachte auch damals, dass das nur Profis können. Irgendwann kam dann mal der Doppel CD Player, hab zwar hin und wieder den Pitch Knopf gedrückt, wusste aber noch nicht wie mans richtig macht und so. Mit 13/14 an einem Nachmittag, plötzlich hats geklappt, und seid dem hab ichs gecheckt.
Dann noch einen Plattenspieler gekauft, ein paar Platten bestellt, mit 15 durfte ich auch dann fortgehen und hab auch mal die Chance bekommen ein bisschen in der Disco zu probieren, tja und nun hab ich auch schon mal ein Stündchen in der Disco aufgelegt. Zwar unbezahlt aber, ich bin froh darüber. Naja und in drei Wochen schau ich mal was bei einem DJ Wettbewerb rauskommt.

ps hab mittlerweile ein Synq SMX1 Mischpult, dass einfach nur genial ist und ich spar auf 2 Technics Plattler.

Also es geht auch ohne Hilfe nur dauerts halt dann schon mal länger

lg

[ 05.03.2006, 17:47: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]