Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. October 2005, 00:48  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
hm interesanntes thema =) hm ,
naja das mit dem downloaden is so ne geschichte , ich mein sicherlich is es einerseits praktisch wenn sich jungen leute ( wenn wir gerade von "die jugend ist verblödet " reden ) im Internet die ganzen Tracks gratis jedoch illegael herunter saugen können .
Andererseits is es scheisse , ganz klar .
Nur mal so umgerechnet , wie viel taschengeld bekommen teenies im alter von 13-16 ??
veilleicht 40 - 50 euro . naja und da is dann im falle wie in die mine beschrieben hat schon gsch***** . weil 50 weniger 20 sind 30 =).( rechnen kann i a no =) ) .
UN genau das wird der grund seinw arum so viele menschen auf der welt bzw in österreich auf die illegale weise zurück greifen mit dme hintergedanke ja ich kann damit geld sparen .
Das sie sich vor augen halten was es für ein aufwand ist einen song zu amchen wissen sie natrülich nicht .

Abgesehen davon ich muss einfach nur alchen , hab vor kurzem gehört das meine hollagada bei emule zum saugen gäbe .
L.O.L
mfg
remax