Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. October 2005, 19:43  
Ziggyfan
n00b
Ziggyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziggyfan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich verstehe die jugend aber auch einerseits!! ich kann mir vorstellen, das hinter einen album oder dergleichen viel arbeit steckt!! und ich weis auch das niemand umsonst arbeiten will!! aber habe ich vor langer langer zeit nicht einmal gehört (ihr könnt mich korrigieren) das gwisse bekannte (ich kenne diejenigen nicht) plattenfirmen es " einsehen" und und mit den preisen herunter gehen!! bis heute nur leere versprechungen!! deswegen verstehe ich andererseits auch die jugend von heute!!! Warum kaufen- wenn es anders auch geht?? heute wird man ausgelacht wenn man sich eine cd kauft!! und dann kommen solche meldungen wie " wie blöd bist du denn"!! ich persönlich würde auch herunterladen wenn nicht bei mir der reiz die cd original zu haben!! oder vl sollte man sich auch mal die frage stellen, warum, wenn nicht nur wegen den "preis" , laden die "kids" herunter?? vl weil es coll ist was verbotenes zu tun?? wer weis!?!?
ich persönlich bin der meinung, cd kaufen, gute musik, guter klang und nicht zu letzt gute rmx erwarten!!
wenn jemand anderer meinung habe ich nichts dagegen wenn er an mir kritik übt!!

jeder mensch lernt dazu- nobodys perfekt

mbg see ya