Zurück   dancecharts.at forums > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 289 Suchen: Beiträge von: Webmaster
Forum: TechTalk 7. February 2007, 23:24
Antworten: 11
Hits: 3.483
Erstellt von Webmaster
Lächeln ein paar Ideen

Tagchen ... also wenn ihr mich fragt liegt das eher an Dingen wie netbios, dns und co

Daher empfehle ich das Studium von
...
Forum: Talk, Talk, Talk 8. January 2007, 22:54
Antworten: 7
Hits: 2.582
Erstellt von Webmaster
Cool Wichtiges zum Thema WLAN

Liest du:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12812586.html

WICHTIG !!!

Liest du weiter:
http://forum.pcwelt.de/know-how/special/59830/index.html
Kaufst du am besten weil alles drinnen...
Forum: Ich biete 27. December 2006, 20:42
Antworten: 0
Hits: 1.482
Erstellt von Webmaster
Beitrag Biete: XBOX, 24 Spiele, DVD Kit, 2 Controller, Advanced HD Cable

Bevor ichs bei Ebay einstelle: Frage an die Community: Wer will eine voll funktionstüchtige XBOX mit 24 Spielen, Advanced HD Cable, 2 Controllern und DVD Kit samt Fernbedienung kaufen...
Forum: Clubnews - Österreich 17. December 2006, 14:26
Antworten: 36
Hits: 7.540
Erstellt von Webmaster
Beitrag Review folgt ...

Fotos und Review werden gerade geschrieben. Fotos von unserer Seite, und ein paar Videos gibts ab morgen zum download.

TPKs review gibt ziemlich genau meine Meinung auch wieder. Das mit dem Tinitus...
Forum: Talk, Talk, Talk 29. November 2006, 13:51
Antworten: 366
Hits: 78.492
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Eigenes dancecharts.at Team?

Also wenn ihr wollt richten wir für die Dauer der Challenge ein Subforum ein in denen ihr direkt euch austausch könntet. Gegen ein dancecharts.at Team hätte ich natürlich auch nichts :-)
Forum: Talk, Talk, Talk 28. November 2006, 13:00
Antworten: 5
Hits: 2.282
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Club Miami ?

Irgendwie scheint ne neue Diskothek aufgemacht zu haben ... kennt die schon wer ?

http://www.club-miami.at/

Wirkt a bissale freaky
Forum: Talk, Talk, Talk 27. November 2006, 06:53
Antworten: 5
Hits: 2.104
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Es war der Cache gewesen

Vollkommen richtig erkannt, es war der Cache der dir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ... War früher mal sinnvoll der Cache, jetzt mit den superbreiten Leitungen stell ich den mal ein...
Forum: Talk, Talk, Talk 22. November 2006, 17:15
Antworten: 71
Hits: 13.781
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Datenbank

Ich weiß, ich weiß, leider gibt es momentan Probleme mit der Datenbank ... das liegt am Provider ... working on it!
Forum: Talk, Talk, Talk 22. November 2006, 12:08
Antworten: 71
Hits: 13.781
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Bitte mal testen ...

http://www.dancecharts.at/portal/index.php?categoryid=20

Könnt ihr so chatten,
zu gross, klein, optik ?

lg und Danke
Forum: Talk, Talk, Talk 22. November 2006, 08:26
Antworten: 71
Hits: 13.781
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen technisches

Grüss euch

Also klaro, es ist ein Testchat, daher auch die Sache mit den technischen Problemen ...

Ich schreib mir die Sachen mal auf und werde daran arbeiten ...

lg
Forum: Talk, Talk, Talk 21. November 2006, 21:24
Antworten: 71
Hits: 13.781
Erstellt von Webmaster
Mal gucken

Was da los ist ... alternative ... ohne Sonderzeichen, neuen nick reggen !:ueberrrascht:
Forum: Talk, Talk, Talk 21. November 2006, 13:27
Antworten: 71
Hits: 13.781
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Die Idee ist gut ja

http://chat.dancecharts.at:1976/

man liest sich

Und ja, es ist der Nutzer und das Passwort von hier, beware, TESTING Area ahead!
Forum: TechTalk 12. November 2006, 15:26
Antworten: 8
Hits: 2.130
Erstellt von Webmaster
Daumen hoch Guter Tipp das mit dem GPSD ... werd ich selber...

Guter Tipp das mit dem GPSD ... werd ich selber mal testen ... :-)
Forum: TechTalk 31. October 2006, 08:57
Antworten: 8
Hits: 2.130
Erstellt von Webmaster
CUPS und Co

Gute Ansage: nur ernstgemeinte Antworten ... gerne

Die Ansage ist .. es geht nicht ... thats why in english said:

Why doesn't page-accounting work with Windows® clients?
From Windows® clients jobs...
Forum: Talk, Talk, Talk 9. October 2006, 19:02
Antworten: 38
Hits: 4.836
Erstellt von Webmaster
Blinzeln Mal ne andere Meinung

Also ich muss hier ein wenig pro Starmania spielen ... Die Show war wirklich gut, schöne Bühne und soweit ich das beurteilen kann ganz amüsant. Klar es ist nicht jedermanns Sache ... aber genau das...
Forum: Talk, Talk, Talk 27. September 2006, 19:08
Antworten: 24
Hits: 5.219
Erstellt von Webmaster
Lächeln Englische Sprache - schwere Sprache

Fake, ja klar, steht ja auch gross auf der Website ... das kommt davon wenn man nicht alles, bzw. vielleicht alles liest es aber nicht versteht ... siehe unten auf der Originalseite

"about this web...
Forum: Clubnews - Österreich 15. September 2006, 09:53
Antworten: 36
Hits: 7.540
Erstellt von Webmaster
Lächeln Heineken Green Room am 16.12.2006

Gerade eben in meine Mailbox getrudelt ...

Schon jetzt fix vormerken: Heineken Green Room am 16.12.2006

Noch vor Weihnachten bringt Heineken Music österreichischen Musik- und Eventliebhabern ein...
Forum: Ask the Deejays 18. August 2006, 16:36
Antworten: 24
Hits: 4.903
Erstellt von Webmaster
Frage Zum Thema downloaden

Wie siehts eigentlich mal wirklich mit legalen downloads aus ... Bin der Meinung wir sollten mal alle Angebote zusammentragen ...

Eure Meinung ?
Forum: Talk, Talk, Talk 6. August 2006, 16:36
Antworten: 17
Hits: 3.568
Erstellt von Webmaster
Alles gute :-)

Na da schliess ich mich doch gleich an

Auf die nächsten 25 Jahre, Battlefield spielen, grölen, Party machen, Rechner modden, Taxler ärgern, Opel fahren, auflegen, Wohnung umbauen und was weiß ich...
Forum: Clubnews - Österreich 30. July 2006, 17:22
Antworten: 208
Hits: 27.495
Erstellt von Webmaster
Lächeln Fotos sind online

Also ich hab jetzt auch alle Fotos geuppt .. siehe am Portal unter Partypix !

Interview mit ihm folgt, wir schreiben gerade :-)

Greets
Forum: Clubnews - Österreich 30. July 2006, 13:45
Antworten: 208
Hits: 27.495
Erstellt von Webmaster
Ausrufezeichen Nachbericht

Wow, wars echt wert, sehr geiler Event

Ich mach gerade die Fotos fertig, sind sehr gut geworden, lasst euch überraschen ;-). Zu den Fragen aus der Community ... wir haben einige gestellt, wir...
Forum: Clubnews - Österreich 29. July 2006, 08:42
Antworten: 208
Hits: 27.495
Erstellt von Webmaster
Blinzeln Ich bin natürlich auch dort

Irgendwie klar als alter Trancer ... das wird einfach geil heute, ich freu mich

:-)
Forum: Ask the Deejays 28. July 2006, 11:18
Antworten: 47
Hits: 7.589
Erstellt von Webmaster
Frage Hmm, also irgendwie kommt da nur sehr wenig...

Hmm, also irgendwie kommt da nur sehr wenig momentan ... ist das echt so uninteressant ?

Also ich für meinen Teil würde ihn mal fragen ...

Warum glaubt er das er so erfolgreich ist ?
Neue geplante...
Forum: Ask the Deejays 27. July 2006, 21:31
Antworten: 47
Hits: 7.589
Erstellt von Webmaster
Lächeln Was ihr DJ Tiesto schon immer mal fragen wolltet

Hy Community

Am Samstag ist vor der großen Sause im Hafen natürlich noch eine Pressekonferenz mit DJ Tiesto

Meine Frage jetzt an euch ... was würdet ihr ihn fragen oder welche Fragen...
Forum: Talk, Talk, Talk 24. July 2006, 23:00
Antworten: 20
Hits: 5.614
Erstellt von Webmaster
Blinzeln Over and out

Gewinnspiel vorbei

Die Gewinner werden per Email/PM benachrichtigt

Danke fürs mitspielen, waren viele sehr gute, manch "komische" und nur ganz wenige falsche dabei ;-)
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 68 Minute(n).

 
Gehe zu

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe