![]() |
hi leute weiß irgendwer
schon genaueres über die neue millennium viellicht kennt irgendwer schon die playlist.eigentlich steht ja das sie schon im handel is hab sie aber noch nirgends gessehen :confused: ![]() |
ja habs mir am montag gekauft beim saturn!!
und wenns as dort nicht lagernd haben bestelln sie dir die scheibe und du hast sie 2-3tage später-->wirst telefonisch informiert!! sind paar gute lieder drauf uA "Hardcoresalsa" :D |
Ja die neue Millennium ist nicht schlecht.
Der Mediamarkt in Krems hatte die schon am Samstag Nachmittag, obwohl sie ja erst am Montag in den Handel kommen sollte. Auch in OÖ habe ich sie schon gesehen. hab das bei Edel Records gefunden die erste nummer ist aber "gscheitschwul" ) Le Zoo / Dance The Jamba Hippo 02) M.Y.C. / Rock! 03) Pulsedriver / Slammin´ 04) Special D / You 05) Gigi D'Agostino / Momento Contento 06) DJ Red 5 /I Love You Stop Restarted 07) Familiar Faces / Mad World 08) Spring Break / Big Bad Love 09) Akira / Piece Of Heaven 10) Cascada / Bad Boy 11) Noe vs. JET SET / The Colour Of My Dreams 12) Max Deejay vs Steve Twain / Climb On Top 13) SM Trax / Ignition! 14) 4 Clubbers / Secrets 15) Paffendorf / Welcome to Africa CD 2: 01) Robert Natus & Arkus P. / Hardcore Salsa 02) DJ R. Gee / You´re So Beautiful To Me 03) DJ Bomba / Pump & Pipe 04) Forbes Lee Foy / Boxed Off 05) Marc Jerome / Kill It 06) Massiv 4/ Pro-teus 07) Avancada / Go! 2004 08) Alex M. vs Marc van Damme / Technodisco 09) Markus F / Turn The Page 10) Mario Lopez / You Play Me Like A Jo Jo 11) Duderstadt / Taking Over 12) Brutus & Nero / Go 13) Hatiras / Money Shot 14) Global Deejays / The Sound Of San Francisco 15) Tony H / A Question Of Time lg rain*r [ 22.11.2004, 06:56: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
die erste nummer ist aber "gscheitschwul" ) Le Zoo / Dance The Jamba Hippo</font>[/quote]Dein Kommentar aber mindestens genausoviel ;) |
geile tracks sind diesmal
wieder drauf werd sie mir auf jedenfall zulegen wenn ich das nächste mal wieder zum mediamarkt komm! [img]smile.gif[/img] |
Die Millennium Compilations hab ich früher eigentlich sehr gerne gekauft, vor allem wegen der härteren 2ten CD und dem mitunter wirklich geilen Mixing.
Die letzten beiden waren aber meiner Meinung nach bei weitem nimmer so gut wie die davor... |
das beste an dieser cd ist die metallbox...
cd2 is ganz okay, aber die erste überzeugt mich nicht wirklich... schade... |
die beste war meiner meinung die
sechser, aber meistens gefällt mir die 1´ste cd besser als die cd2 |
hmm, die erste is ned so mein fall, aba die zweite is recht leiwand geworden.
der beste track ist meiner meinung nach Hardcore Salsa |
Wann wird im MM Musik der CD2 aufgelegt, kenns nur vom kurzen reinhören und erschreckt weiterzappenden Radioausstrahlungen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |