![]() |
Yup! Endlich die Vol.15! Wiedermal die allerfeinsten Tracks perfekt gemixt. Diesmal etwas undergroundiger - überzeugt aber total!!
Hier die Playlist: 01 - Technodrome Intro 02 - DJ Errik - We Feel The Same 03 - Pete Plastic - Electro Movements 04 - Tomcraft - Loneliness 05 - Robbie Rivera Grooves - Funk-A-Tron 06 - Dick van Nille - Get It On 07 - Romanthory - Never Fuck 08 - Oliver Lieb - Subsonik 09 - DJ Nano - In Your Arms :eek: :eek: 10 - Matthias Hatting - Rechange :eek: 11 - Thomas Schumacher - Ficken? 12 - Drax - Trauma 1 13 - Transponder II - Capsule 14 - Kay D. Smith - Alternative Memory 15 - Schall & Rauch - Back Home 16 - Uptide Tuner - Last Night 17 - DJ Mind-X - Down Under [Mellow Traxx Mix] 18 - Plug'n Play - Do It! Bewertung: ***** |
Fehlt da nicht was, das sind doch immer 2 CDs ....
|
Jaaaaaaa..........wieder mal ein tolles teil.
Das ist wirklich einer der wenigen sampler CD´s die genau meinen geschmack trifft. Einfach ein muss für mich ,obwohl ich finde das die ersten sampler dieser serie noch bessere tracks drauf hatten als jetzt. Früher hats auch noch die Techno Attack gegeben und die hats auch voll drauf gehabt.War auch eine Doppel CD, wobei eine von Warmduscher gemixt wurde. Schade das ich nix mehr höre davon. Greetz Bobby |
Die TD-Serie ist erst ab Vol.10 so richtig hart geworden - vorher war sie mehr trance-lastig.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...das sind doch immer 2 CDs .... </font>[/quote]Da hast du recht, aber auf CD2 ist weder gute Musik, noch ist sie gemixt - also auch nicht erwähnenswert! ;) |
Und schon wieder ist die Täschno Tromm richtig gut gefüllt (CD 1 meine ich). Na die zweite CD is doch wohl dafür da, dass auch normale Mainstreamler (sowas gibt's noch????) sich das Teil auch zu legen. Also ich bin eingeschworener TD Fan und sie gewinnt seit X an Qualität. Also her damit...!!! :D :cool:
Greetz DJ Trancilin [ 05-12-2002, 17:08: Beitrag editiert von: DJ Trancilin ] |
Naja sicher, auch wenn die CD2 kommerzieller gehalten wurde, die Technodrome ist - finde ich - eine Pflicht CD die man unbedingt haben sollte.
Fesch wenn man nachschauen kann was zu welcher Zeit gerade aktuell war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |