![]() |
Hy! Weiß vielleicht wär von euch, wann die Super Italia Vol.16 erscheint und vielleicht schon eine eventuelle Tracklist??? Müsste ja Mitte Jänner erscheinen, wenn man nach den bisherigen Intervallen geht. lg
|
Puh, konnte im Internet auch nichts finden. Wird aber hoffentlich nicht mehr allzulang dauern - wird sicher wieder ne Wahnsins Compilation..
PhiL |
na ka ahnung
ist immer a super compilation bis auf die 15 die war nicht so meins dafür war die 14 göttlich ;) |
ja, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.
|
kommt ab montag in die läden!
mit dabei........ them banshis - nothing gabry ponte - dj jekyll e mr deejay (molinaro rmx) d.b. reloadet - revenge (ehemal. da blitz) dj martello - sex on the streets (prezioso rmx) nowak - the world inside |
habs mir am donnerstag schon gekauft, find sie aber ehrlich gesagt diesmal nicht so besonders.... das einzig brauchbare lied ist von gabry ponte.... den rest kamma schmeissen irgendwie... :rolleyes:
|
also ich bin heute im saturn gewesen, aber ich habe sie nicht gefunden. ich habe auch noch nirgendwo eine wrebung oder sowas gesehen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flavius:
also ich bin heute im saturn gewesen, aber ich habe sie nicht gefunden. ich habe auch noch nirgendwo eine wrebung oder sowas gesehen. </font>[/quote]super italia 16....neues design ![]() und auch ab heute erhältlich....super italia live ![]() quelle: universalmusic |
ich war samstag auch beim saturn und dort hab ich sie nirgends gesehen - was ich komisch finde, weil ich sie 2 tage davor beim cosmos gekauft habe. naja keine ahnung wieso das so unterschiedlich ist....
|
Hab mir die Vol.16 auch heute gekauft und finde sie eigentlich sehr gelungen!
Diesmal sind jedoch sehr unbekannte Tracks vertreten! Zwar nicht die Beste aber echt nicht schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |