dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   was tun am 14.5.2002 ?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=949)

effect-dj 5. December 2001 11:38

hi kollegen!

(kollegen ist hier absicht, solltest du kein dj sein, wird dich der beitrag nicht sonderlich interessieren [img]smile.gif[/img])

also ich hab mal eine frage, ob ihr am 14.5.2002 zeit hättet - rein theoretisch ... da is in oberhausen germany - das dj meeting - dieses jahr KONTOR DJ MEETING -> und da ein freund meiner mutter ein bus-unternehmen hat, hab ich mir gedacht, wär doch cool, wenn man da so an die 30-40 leute zusammenpacken könnte und nach oberhausen schüsseln :D - würde die bekanntschaften auch um einiges verbessern - eingeladen sind natürlich alle, die lust & laune haben -> aber auch jene, die neugierig sind -> über preis etc. würde ich euch dann natürlich noch genauer informieren -> wenn interesse besteht, würd mich halt mal grundsätzlich interessieren, obs da genügend leute gibt, die lust haben :rolleyes:

naja postet mal ... :cool:

Posti 5. December 2001 15:34

Ich bin zwar erst ein "Neuling" in diesem Bereich,aber da ich sowieso nicht allsoweit entfernt wurde....mal schaun!

Fabi

DJ Crumb 5. December 2001 16:18

Wäre prinzipiell interessiert. Wenn du was genaueres weißt bitte Posten, ICQ oder Mail

Thx

GPK 5. December 2001 17:57

*lol*.... Kontor Deejaymeeting.... *g*
Und was gibts dort? Das neuste der anspruchslosen Musik? Nen Liveauftritt von Scooter?
Und wer darf dort rein?

effect-dj 5. December 2001 17:59

ach gpk -> kontor heißts nur dieses jahr, voriges jahr hieß es dos or die - dj meeting
www.dj-meeting.de

dort gibts infos - bald zumindest

aber grundsätzlich gehts beim dj meeting um labels, kontakte zu den pools, neue technik - etliche händler & labels aus deutschland, schweiz, Ö usw. sind dort vertreten!

:rolleyes:

effect-dj 5. December 2001 18:12

Folgende Aussteller findet Ihr auf dem DJ Meeting 2002:

Die Liste wird ständig aktualisiert.

Kontor Records
König Pilsener
Radio Sunshine Live Radio Station
Bols
Celebrate Records
Clubbgroove Records
Coca Cola
Dollhouse Table Dance
Everlasting Records
HMM (Hildegard Meets Music/NERVE)
Host It Internet Service
K2L GoGo Dance
Korg & More
Vestax DJ Equipment
Mystik One Records Label
Pernod Ricard Deutschland
Red Bull
Storm Entertainment
Superstar Records
tarm Center
tarm laser technik
Unsub Missive

Stand: 04.12.2001
:D

GPK 5. December 2001 18:43

Also die High-Quality Hersteller... :rolleyes:

Tut mir leid aber das muss ich jetz loswerden... Dos or Die - Deejaymeeting klingt auch nicht gerade besser *g*

effect-dj 5. December 2001 19:19

naja gpk -> die breite masse "liebt" charlie lownoise (kontor) auch jan wayne - total eclipse of the heart (kontor) kommt bei den leuten mehr als gut an!!!

kannst ja nicht erwarten, dass jeder so einen "ausgeprägten" musikgeschmack hat, wie du [img]tongue.gif[/img]

GPK 6. December 2001 17:06

:rolleyes:

Naja... Kontor und Dos or Die sind die wohl unsympatischsten Labels der "Leute mit dem besseren Musikgeschmack" *g*

Und aus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.