![]() |
hi kollegen!
(kollegen ist hier absicht, solltest du kein dj sein, wird dich der beitrag nicht sonderlich interessieren [img]smile.gif[/img]) also ich hab mal eine frage, ob ihr am 14.5.2002 zeit hättet - rein theoretisch ... da is in oberhausen germany - das dj meeting - dieses jahr KONTOR DJ MEETING -> und da ein freund meiner mutter ein bus-unternehmen hat, hab ich mir gedacht, wär doch cool, wenn man da so an die 30-40 leute zusammenpacken könnte und nach oberhausen schüsseln :D - würde die bekanntschaften auch um einiges verbessern - eingeladen sind natürlich alle, die lust & laune haben -> aber auch jene, die neugierig sind -> über preis etc. würde ich euch dann natürlich noch genauer informieren -> wenn interesse besteht, würd mich halt mal grundsätzlich interessieren, obs da genügend leute gibt, die lust haben :rolleyes: naja postet mal ... :cool: |
Ich bin zwar erst ein "Neuling" in diesem Bereich,aber da ich sowieso nicht allsoweit entfernt wurde....mal schaun!
Fabi |
Wäre prinzipiell interessiert. Wenn du was genaueres weißt bitte Posten, ICQ oder Mail
Thx |
*lol*.... Kontor Deejaymeeting.... *g*
Und was gibts dort? Das neuste der anspruchslosen Musik? Nen Liveauftritt von Scooter? Und wer darf dort rein? |
ach gpk -> kontor heißts nur dieses jahr, voriges jahr hieß es dos or die - dj meeting
www.dj-meeting.de dort gibts infos - bald zumindest aber grundsätzlich gehts beim dj meeting um labels, kontakte zu den pools, neue technik - etliche händler & labels aus deutschland, schweiz, Ö usw. sind dort vertreten! :rolleyes: |
Folgende Aussteller findet Ihr auf dem DJ Meeting 2002:
Die Liste wird ständig aktualisiert. Kontor Records König Pilsener Radio Sunshine Live Radio Station Bols Celebrate Records Clubbgroove Records Coca Cola Dollhouse Table Dance Everlasting Records HMM (Hildegard Meets Music/NERVE) Host It Internet Service K2L GoGo Dance Korg & More Vestax DJ Equipment Mystik One Records Label Pernod Ricard Deutschland Red Bull Storm Entertainment Superstar Records tarm Center tarm laser technik Unsub Missive Stand: 04.12.2001 :D |
Also die High-Quality Hersteller... :rolleyes:
Tut mir leid aber das muss ich jetz loswerden... Dos or Die - Deejaymeeting klingt auch nicht gerade besser *g* |
naja gpk -> die breite masse "liebt" charlie lownoise (kontor) auch jan wayne - total eclipse of the heart (kontor) kommt bei den leuten mehr als gut an!!!
kannst ja nicht erwarten, dass jeder so einen "ausgeprägten" musikgeschmack hat, wie du [img]tongue.gif[/img] |
:rolleyes:
Naja... Kontor und Dos or Die sind die wohl unsympatischsten Labels der "Leute mit dem besseren Musikgeschmack" *g* Und aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |