![]() |
seid heute gibt es die Auskopplung aus dem Album als Vinyl
![]() auch die remix vinyl von no matter... ich finde das is ne geile muke ![]() [ 05.02.2004, 19:03: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Gefällt mir nicht 100 %ig die Vocals sind nicht einfallsreich genug für den gewöhnlichen Benassi Stil. Schade drum! Aber ich hörs mir natürlich an, keine frage.... no matter what you do
|
hast auch a bisserl recht
so wie bei scooter (is so, wenn der mit singt kommt gleich mal ne painted cow daher *g*) wäre cool ne version ohne vocals die wär sicha net schlecht |
schlecht find ichs ja nicht, aber ich kann einfach keinen benassi mehr hören ;)
|
genau so gehts mir mit kronehit
deren rotationsprinzip beruht auf drei lieder black eyed peas, outkast, pink und das halbstündlich lol ein bißchen offtopic aber egal da kann ich noch benny hören da ich nicht in schicht geh oda so darum hab ich noch nicht genug von ihm ;) :D |
also den benassi style kann ich schon noch hören, aber die vocals sind einfallslos...
über radio brauchen wir gar nicht reden, wir hören im büro ö3...das sagt alles :( |
War doch schon genau so auf dem Album drauf. Übrigens gibts auch eine italienische Remix Vinyl, die ist weit interessanter weil mit netten Interpretationen versehen.
Ansonsten: Ja ich spiele immer noch liebend gern Benassi, vor allem die Benassi Bros. - Illusion und die Alizee.... |
@moreno
guckst du hab isch eh unten dazugegebn :D stimmt auf der hypnotica is es auch drauf da gefallen mir aber auch lieder die ich noch nie in der disco hörte besonders love is gona save us und get loose die zwei finde ich extrem gut ;) :rolleyes: |
mir persönlich gefällt der Beat wahnsinnig gut vom Benny. Gib es in diese Richtung noch ähnliches?
mfg vale |
@vale
jop gibts emasse zb bitch kitty lonely heart starlovers boy teknov Dj Bucci Aka Lil Dragon die kenne ich aber sonst weiß nicht guck einfach mal auf deejay.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |