![]() |
hei @ll!
wisst ihr was mit der homepage von tolletoene los ist? :confused: also bie mir geht die schon seit drei tagen nicht mehr zu öffnen! weiß da jemand genaueres??? :rolleyes: |
na weis auch ned wieso die ned geht !
vielleicht kann uns Maxdeejay da mehr auskunft geben !? :confused: |
Habs auch gerade versucht .. Vieleicht sind sie Offline :(
|
Ah geh, wirklich ??? :rolleyes:
|
So, hab' gerade mit "Fe" Matula telefoniert.
Am Freitag oder Samstag erfolgte bei Chello eine "Modernisierung" mit Tausch von gewissen IP-Adressen, etc. Zu diesem Zeitpunkt war der Webmaster von tolletoene.at gerade in den letzten Reisevorbereitungen. Nachdem die tolle "Modernisierung" bei Chello ein bissl in die Hosen ging und auch wieder mal kein Service-Techniker parat war, musste der Webmaster aufgeben, da seine Abreise nicht zu verschieben war. Aber der Urlaub dauert nur eine Woche, ab nächstem Mo sollte alles wieder funzen. By the way: schöne Grüße von Fr. Matula an alle. Es wäre doch dies eine Gelegenheit, wieder mal persönlich vorbeizuschauen und sich die News dieser Woche vor Ort anzuhören. Ein bissl raus an die frische Luft, der Tichy ist auch um's Eck, und wieder mal unter die Leute mischen könnte einigen sicher nicht schaden. ;) |
danke für die auskunft stee wee! ;)
nur um´s eck ist bei mir ein bisschen untertrieben. :D von osttirol zum tolletoene shop ist´s doch ein bisschen, na sagen wir, weit! :D :D muss leider warten bis die wieder online gehen. vergnüg ich mich halt mit der djat promotion! ;) |
ja, mal sehen, ich komme eh demnächst nach Wien.
|
So, tolletoene.at sollte wieder funzen.
|
jo tut es *g*
|
Ich bin bei Tolle Töne für hinfahren, die Online-Seite find ich nicht sonderlich leiwand, da weiß ich ja nicht ob die Nummer noch da ist oder net. Ausserdem hat die Matula wenn man lieb schaut noch ein paar gute Tipps auf Lager und tratschen kann man auch immer wieder schön mit ihr *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |