dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   DJ Taoh presents: "Phaseshifter" - Verbrannte Erde (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9317)

DJ TAOH 19. August 2001 09:27

Ja nachdem ich nun endlich meine "Prügel"-CD abgemischt habe und ihr mein Cover auch schon kennt, will ich euch meine Tracklist natürlich NICHT vorenthalten! OK!!


1. Intro
2. Devilfish - Live 1999 *classic track*
3. Axel Bartsch & Shama - Drumfiles 1.0
4. The advent - Ice planet (theme)
5. Ben Sims - Voodoo tribe
6. DJ Shufflemaster - Geyleng (Original Vocal)
7. Wj Henze & Toni Rios - danza electronica (main mix)
8. Chris Liebing - Analog EP (Speedy J rmx)
9. Tomaz vs. Filterheadz - latin loopworks - mi casa es su casa
10. Ian Void - The Rascal (Chris Mccormack mix)
11. Gaetano Parisio & Marco Carola - Concidence (a seite)
12. Regis - Her Surrender
13. Sven Dedek - Ohrenbluten (a-seite)
14. Pounding Grooves 20 - I am a machine?
15. Marc Eg & Chrissi - Direct X - after the calm
16. Murat - 3rd floor EP (a1)
17. Ignition Technican - Shady
18. Andreas Krämer - 2 future 4 you - Stomper

Viel Spaß!!

DJ TAOH 21. August 2001 15:22

Die Warm up bzw. die Verbrannte Erde werden vorraussichtlich nächsten Montag bzw. Dienstag in den Versand laufen!! Bin bis Sonntag in Italien also ich hoffe, dass ihr mir die kleine Pause gönnt! :cool: :cool:

In diesem Sinne! Schönen Urlaub Taoh! Danke!

djchrisko 21. August 2001 16:04

Dir einen Schönen Urlaub zu wünschen...

CDJ 22. August 2001 09:38

Ob du dir den Urlaub verdient hast, wird sich erst noch herausstellen ;) nein, nach er "harten" Arbeit steht dir ne wohlgegönnte Pause zu, draum: Viel Spaß

cocooner 22. August 2001 14:37

hast du die so gemixt wie sie in der lieste stehen? also liebings speedy j rmx und dann die filterheadz? also wenn ja, dann tut mir das set jetzt schon leid...das passt meiner meinung nach net wirklich zusammen...

DJ Spawn44 22. August 2001 15:02

klar gönnen wir dir den urlaub...ausser der hoseträger...der muss wieder meckern ;)

also: schönen urlaub

CDJ 23. August 2001 08:39

@Hosenträger: was zusammenpasst und was ncht, muss jeder selbst wissen, das ist reine Geschmackssache!
Wenn du meinst, dass das nciht zus. passt, dann mix du die Tracks halt nicht zus. Der Taoh meint das passt so, also wird es schon passen!
Ich kann ich hierzu nicht äußern, weil cih den Tomaz vs. Filterheadz - latin loopworks - mi casa es su casa Track nciht kenne!

cocooner 23. August 2001 14:31

tja ich sag ja nunr meine meinung, und leider gottes gibt es viele schlechte mixe weil leute einfach net kapiern wie man wirklich gut qualifizierte mixe macht, hier gehts net darum ein "kracher" an den andere zu packen sondern um ein harmonische set, ein kunstwerk sozusagen, die aufreihung von tahos liste is für mich, da ich jeden track kenne, reines diskomixing, hier geht net um den mix sondern darum möglichste viele gute tracks drauf zuhaben, das hat für miche keine qulität, man kann sicher viele geiel tracks aneinander mixen, jedoch muss es passen, und so viel dj kunst trau ich dem taoh net zu, schon anhand der playliste das der das drauf hat, deswegen muss man auch mal kritik bringen können...thats it !

CDJ 24. August 2001 09:22

kritisier, wen du willst, das steht dir zu, aber wie wäre es, wenn du dir den Mix erst mla anhörst und dann urteilst? (nur ein gut gemeinter Rat!)

cocooner 26. August 2001 15:04

@ CDJ

warum anhören, ich weiß wie beiden tracks klingen, und auch bei einer optimalen mixerhandfertigkeit kann man die tracks net so krass verändern das man eine "einheit" reinbekommt...für mich ist das wie gesagt, pures diskomixing ohne wirklichen sinn seine mixkunst zu zeigen als vielmehr "hit" geplautze im stile von modern talking *g*

aber bitte, wenn der taoh mir die mal schicken will soll er das machen..aber auch meine cd decks haben ihren stolz....

by the way...ende september kommt the sexies men alive nach berlin in den tresor umd die crow mit seinem set in den wahnsinn zu treiben, neine taoh nich was du denkst, es kommt nicht piet plank sondern JEFF MILLS !

die party is wie immer an einem donnerstag, das heißt also karstadtraverfreie party, die mit sicherheit ein highlight der feierei dieses jahres ist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.