![]() |
Wenn ale gehen, die Ahnung haben, wer wird dann neuer Moderator?
|
sollte jemand sein, der sich in der Technoszene und deren Neuheiten gut auskennt! Bin glaub ich noch nicht lange genug dabei, um das als Moderator auszuchecken!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kristan:
sollte jemand sein, der sich in der Technoszene und deren Neuheiten gut auskennt! Bin glaub ich noch nicht lange genug dabei, um das als Moderator auszuchecken!<HR></BLOCKQUOTE> kommt doch nicht auf die länge an!!! wenn du ahnung im techno-bizz hast, bist du doch schon geeignet! |
wer von den Dancechartmembers würd euch als erstes in Richtung Techno einfallen???
|
p.Stylez [img]tongue.gif[/img]
|
Schurti!! Schurti!! Schurti!! Schurti!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Schurti!! Schurti!! Schurti!! Schurti!!<HR></BLOCKQUOTE> willst du uns verarschen?? :confused: |
Sehr nett spawny :mad:
Aber techno kenn ich mich aus wie bei house: gar ned!! schon!! house kenn ich roger sanchez und bei techno mittlerweile SVEN VÄTH :D :D :D Auserdem war das ein scherz vom GPK |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Sehr nett spawny :mad: Aber techno kenn ich mich aus wie bei house: gar ned!! schon!! house kenn ich roger sanchez und bei techno mittlerweile SVEN VÄTH :D :D :D Auserdem war das ein scherz vom GPK<HR></BLOCKQUOTE> hey! seh das doch nicht direkt wieder so ernst! aber gerade weil ich weiss dass du keine ahnung davon hast, sagte ich das! mein gott! |
Sorry! das war mehr scherzhaft! drum nachher die grinser! ich bin in dem bereich sowieso nicht zu gebracueh!N KLUBBSTYLE kann ich ein bisschen was sagen aber techno sagt ma gar nix!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |